DER  SPICKER
Die Online-Zeitschrift, die schreibt, was euch bewegt.
Hinweis: Der Spicker veröffentlicht nun monatlich


Schreib's auf!

Etwas-beim-Spicker-veröffentlichen-wollen-Bedienungsanleitung

Du hast der Welt etwas Wichtiges zu sagen? So geht´s:

  • schreibe frei von der Leber weg – steif ist doof
  • alle Themen sind möglich, nur auf Beleidigungen und verbotene Dinge stehen wir gar nicht.
  • gerne mit eigenem Foto (Vor- und Nachname des Fotografen nennen)
  • die Leute auf dem Bild müssen damit einverstanden sein, dass ihr das Foto auf unserer Seite veröffentlichen wollt
  • eine Bildunterschrift für das Foto formulieren
  • per Mail an: redaktion@der-spicker.de schicken

Wenn's doch bissel komisch klingt oder der Platz nicht reicht, behalten wir uns vor, deinen Artikel ein wenig umzuformulieren.

Du willst gar keinen Text schreiben? Dann versuch es doch mit einem Video oder Hörbeitrag!

Ach so, du zeichnest oder fotografierst gerne!? Auch klasse - her damit! Unsere Galerie wartet auf dich.