DER  SPICKER
Die Online-Zeitschrift, die schreibt, was euch bewegt.
Hinweis: Der Spicker veröffentlicht nun monatlich

Die Kritzelbwegung - Woche der Düsternis?Veröffentlicht am 08.03.2017 in Schule

Unsere Kritzelbewegung hat schon viele Anhänger denen wir für die tollen Bilder danken wollen! Ob mal in einer Konferenz oder der langweiligen Vorlesungen. Statt die wichtigen Dinge beim "aus dem Fenster starren" zu vergessen, lieber einmal kritzeln, um sich somit noch an die kleinsten Details zu erinnern.

 

Einmal kritzeln und ZACK - ein Wunderwerk geschaffen
Platz 3: Eine Prinzessin oder Königin? Woran der Künstler wohl gedacht hat. Schreibt doch eure Interpretationen in die Kommentare!

 

 WOW - Das ist Kunst

 

 

 

 

Platz 2: Was wohl hinter dem Zaun liegen mag? Die Freiheit oder doch der Untergang. Was sagt ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare!

 

 

 

 

 

 

Platz 1: Wer auch immer der Künstler sein mag hat ein sehr großes Talent zum kritzeln! Unser Kritzel-Held des Tages!

 

 

 

 

 

Hiermit bedankt sich das Spicker-Team bei allen Einsendern!

Wie findet ihr die Bilder? Mich haben sie umgehauen! Wenn es euch genauso begeistert hat, dann schickt uns doch eure Bilder an redaktion@der-spicker.de

Wir freuen uns schon auf eure Kritzelbilder.

 

Du hast noch nichts von der Kritzelbewegung gehört? Dann schau doch mal bei unserem älteren Beitrag vorbei.

Teilen

Kommentare

comments powered by Disqus